Verkauf eines deutschen Schäferhundes 2 Jahre bereit für IPO1

3.500,00 €

Details

Ort

Deutschland Berlin - Berlin

Kategorie

Tiere > Hunde

Publikationsdatum

15.1.2019

Besucher

15

Beschreibung

Sehr kontaktfreudiger und verspielter Hund.
Sehr schneller und energetischer Hund, sehr gut ausgebildet. Einfach zu trainieren. Seine Gehorsam ist sehr schnell und aport. Er liebt den Ball und den Flughafen. Er arbeitet sehr gerne. Sein Tracking ist langsam und Schritt für Schritt. Seine Verteidigung ist sehr schnell. Sehr gute Zucht 50% des deutschen Blutes.
DNA, HD, ED negativ.
Er hat alle meine Zähne. Er hat kein gesundheitliches Problem. Er hat keine Probleme mit Menschen, Kindern oder anderen Tieren. Alle Videos können gesendet werden. BH-Test für volle Punktzahl !!!

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Lenka Svidrnochova
0 Bewertungen

Bilder

Verkauf eines deutschen Schäferhundes 2 Jahre bereit für IPO1