„Mein Leben ist vollkommen umgedreht und ich bin gesund.“

Kostenlos

Details

Ort

Deutschland Hessen - Hofheim am Taunus

Kategorie

Events & Veranstaltungen > Veranstaltungen

Publikationsdatum

21.9.2018

Besucher

93

Beschreibung

Ärzte und Geheilte berichten über einen besonderen Weg zur Gesundheit.

Gerald Bubla litt an schweren Aggressionen und Depressionen. Beides war nicht mehr zu zähmen. Im Laufe der Jahre traten zahlreiche Begleit- und Folgeerkrankungen auf, was mit unzähligen Medikamenten, Krankenhausaufenthalte und zwei Selbstmordversuchen einherging. Ärztlicherseits bestand wenig Hoffnung auf eine Besserung.
Doch völlig unerwartet kam nach Jahrzehnten die Heilung. „Mein Leben ist vollkommen umgedreht und ich bin gesund“, sagt er heute.

In einem öffentlichen Informationsvortrag referiert E. Koehler, Ärztin, am 30. Sept. um 16.00 Uhr im Haus der Vereine, Kellereigeb., Raum Falkenstein, Burgstr. 28, 65719 HOFHEIM, über das Thema „Heilung auf geistigem Weg – medizinisch nachweisbar“. Die Ärztin gehört der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe (MWF) des Bruno Gröning-Freundeskreises an.

Geheilte berichten auf welche Weise sie von Jahre- und jahrzehntelangen Krankheiten frei geworden sind. Der Zuhörer erfährt, wie man die Heilkraft für sich selbst nutzen kann.

Alle am Thema Interessierten sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter:
www.bruno-groening.org oder Telefon: 06181 61 00 63 8

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Mathias Wolf
0 Bewertungen

Bilder

„Mein Leben ist vollkommen umgedreht und ich bin gesund.“

Mehr Anzeigen dieses Verkäufers