Heilung trotz unheilbar - möglich!

Kostenlos

Details

Ort

Deutschland Hessen - Kelkheim (Taunus)

Kategorie

Events & Veranstaltungen > Veranstaltungen

Publikationsdatum

28.11.2018

Besucher

60

Beschreibung

Eine Heilung von vielen – Rosa Zenel, 43 Jahre, berichtet:
Schon als Kind war ich depressiv. Später kamen Ängste und Panikattacken dazu. Viele Medikamente und Therapien in Kliniken haben nur kurzfristig geholfen. Schließlich sah ich nur noch einen Ausweg: mich umzubringen. Wenige Tage vor meinem geplanten Selbstmord – im Juli 2007 – kam ich in Kontakt mit dem Bruno Gröning-Freundeskreis und der Lehre Bruno Grönings. Seitdem sind die quälenden Depressionen, alle Ängste und Panikattacken verschwunden. Ich habe Lebensfreude und Frieden wiedergefunden.

In einem öffentlichen Informationsvortrag referiert Frau E. Koehler (Ärztin) über das Thema „Heilung auf geistigem Weg – medizinisch beweisbar“. Der Referentin wird auf die medizinische Beweisbarkeit der geistigen Heilung durch die Lehre Bruno Grönings eingehen. Bruno Gröning (1906-1959) lehrte, wie man eine natürliche Heilkraft aufnehmen kann. Heute wie damals geschehen dadurch Heilungen. Auf diesem Weg gesund gewordene Personen werden über ihre Heilung berichten. Den Zuhörern wird ein Weg aufgezeigt, wie sie selbst diese Heilkraft bewusst im Körper aufnehmen können.

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
Mathias Wolf
0 Bewertungen

Bilder

Heilung trotz unheilbar - möglich!