Toten Hosen tribute - Band 5. kleine Jägermeister

20,00 €

Details

Publikationsdatum

10.5.2018

Änderungsdatum

10.5.2018

Besucher

131

QR CODE

Beschreibung

Toten Hosen Tribute-Band "5 kleine Jägermeister" auf dem Aspich

Samstag 19. Mai – Einlass 20 Uhr

Seit der ersten Show von Deutschlands erfolgreichster Toten Hosen Tribute-Band "5 kleine Jägermeister" sind nun 20 Jahre vergangen, und das ist ein Grund zum Feiern!
Mit den Hits der Toten Hosen und einer mitreißenden Live-Show ziehen die Musiker um den Sänger Andreas Blank das Publikum in den Bann - von  Klassikern wie "Hier kommt Alex" bis zu aktuellen Hits wie "Tage wie diese" ist alles mit dabei und rockt ein Publikum im Alter von 14 -60 Jahren. 
Drei Fan-Generationen werden auf der Jubiläumstour zusammen mit den Jägermeistern alles geben, wenn das alte Fieber wieder ausbricht…
Die 5 KLEINEN JÄGERMEISTER sind die wohl beste „Die Toten Hosen Coverband der Welt“ und stehen ihren Idolen mit ihrer ungezähmten Live-Power, ihrer perfekten Show und ihrer unglaublichen Spielfreude in nichts nach.

Nach 14 Jahren Rock'n'Roll und mittlerweile fast 500 Konzerten, sind die „Meister“ selbst schon Kult. Das Original ist zwar immer am besten - aber die Hosen können ja nicht überall sein. Ein Grund mehr, die Chance zu nutzen und sich jetzt die 5 KLEINEN JÄGERMEISTER in der Kulturscheune Lahnstein (Aspich) anzusehen.

Tickets sind im VVK erhältlich bei: Ticket Store Neuwied www.neuwied-tickets.de (mit Versand), Kiosk Quiram - Lahnstein, Lotto Treff Ehrentraudt Koblenz am Schängel-Center, DGS Getränkemarkt – Gewerbegebiet – Mülheim-Kärlich

Für Kurzentschlossene gibt es auch noch die Möglichkeit an der Abendkasse sein Ticket zu erwerben.

Ort

Bewertung
Ergebnis 0 Bewertungen
zwilling07
0 Bewertungen
Download PDF Alle Anzeigen dieses Verkäufers anzeigen

Bilder

Toten Hosen tribute - Band 5. kleine Jägermeister

Verkäufer kontaktieren


    Comments

      Leave your comment (spam and offensive messages will be removed)

      Mehr Anzeigen dieses Verkäufers